Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit 4 schwerverletzten Personen

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Eslohe (ots)

Am 23.05.2021 befuhr gegen 01:40 Uhr ein 21 Jahre alter Mann aus Schmallenberg mit seinem Pkw die K 21 im Bereich Eslohe. Mit ihm befanden sich noch 3 weitere Männer im Alter von 16 – 22 Jahren im Pkw.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug im Bereich der Ortslage Hengsbeck in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, prallte zunächst gegen die Leitplanke und dann gegen einen Baum. Dabei zogen sich alle Insassen des Pkw schwere Verletzungen zu und wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Bei dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. (schl)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Leitstelle

Telefon: 0291-9020-3110

Fax: 0291-9020-3119

E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!