Heinsberg

POL-HS: Polizeibericht Nr. 143 vom 23.05.2021

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Kreis Heinsberg (ots)

Delikte/Straftaten:

Hückelhoven – Brand eines Kleinkraftrades

Am 22.05.2021, gegen 03:45 Uhr, wurde eine Zeugin durch einen lauten Knall auf den Brand eines Kleinkraftrades auf dem Gehweg des Berresheimrings aufmerksam. Das Feuer griff auf eine in

unmittelbarer Nähe befindliche Blechhütte über. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr komplett gelöscht werden.

Das Kleinkraftrad brannte völlig aus. Die Blechhütte sowie in der Nähe des Kleinkraftrades befindliches Strauchwerk wurden durch das Feuer ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen.

Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!