Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Rollerfahrer stürzt betrunken

Schmallenberg (ots) – Ein 43-jähriger Mann aus Schmallenberg ist mit seinem Roller am Freitagabend gegen 18.40 Uhr gestürzt. Hierbei verletzte er sich leicht. Da Alkoholgeruch festgestellt worden ist, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von über zwei Promille. Es wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Pressestelle

Sebastian Held

Telefon: 0291 / 90 20 – 10 12

E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!