Allgemein Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Körperverletzung in Gaststätte

Brilon (ots) – Am Abend des 01.04.17 betrat gegen 23 Uhr ein 24jähriger Mann eine Gaststätte in der Innenstadt. Der Neuankömmling war als Fan des FC Schalke 04 deutlich zu erkennen. Vermutlich deshalb wurde er von einem alkoholisierten Gast unvermittelt beleidigt. Danach schlug ihm der 46jährige Tatverdächtige plötzlich mit der Faust ins Gesicht. Der Vorfall ereignete sich vor den Augen anderer Gäste. (BT)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!