Allgemein Hamm

POL-HAM: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

Hamm, Bockum-Hövel (ots) – Ein 37-jähriger Mann aus Werne fuhr am Sonntag, 2. April, um 5.15 Uhr, mit seinem Opel über die Bülowstraße in Richtung Werne. Der Mann fuhr gegen eine Verkehrsinsel und überschlug sich danach mit seinem Auto. Bei dem Unfall wurde der Mann leicht verletzt. Während der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass der 37-jährige unter dem Einfluss von Alkohol stand. Ihm wurde daher eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. (hp)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!