Allgemein Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbruchversuch

Brilon (ots) – Unbekannte Täter versuchten am Samstag in ein Einfamilienhaus in der Franz-Stock-Straße einzubrechen. Zwischen 15 Uhr bis 20 Uhr brachen die Täter zwei heruntergelassene Rollladen auf. Möglicherweise wurden die Täter gestört. Die Fenster selbst wurden nicht beschädigt. Hinweise nimmt die Polizei in Brilon unter 02961 – 90 200 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!