Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Auto gegen Milchlaster

Meschede (ots) – Am Montagabend kam es auf der Wehrstapeler Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Milchlaster. Nach ersten Erkenntnissen wurde der Unfall durch einen medizinischen Notfall verursacht. Eine 41-jährige Meschederin fuhr gegen 17.30 Uhr auf der Landstraße in Richtung Meschede. Während der Fahrt erlitt sie einen medizinischen Notfall und geriet in den Gegenverkehr. Hier kam es zum Zusammenstoß mit dem Anhänger des entgegenkommenden Milchtransporters. Nach dem Aufprall rollte der PKW zunächst weiter. Ein Zeuge konnte die Autotür öffnen und den Wagen stoppen. Anschließend leistet er mit weiteren Zeugen erste Hilfe. Die Frau wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Während der Unfallaufnahme war die Wehrstapeler Straße zeitweise vollgesperrt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!