Herford

POL-HF: Zusammenstoß auf dem Westfalenring – Zwei Personen schwer verletzt

Enger (ots) – (hay) Am Dienstagmorgen (24.4.) gegen 07:25 Uhr fuhr ein 24-Jähriger aus Spenge mit einem VW-Polo auf dem Westfalenring in Richtung Herforder Straße. An der Einmündung zur Bielefelder Straße beabsichtigte er, nach links in diese abzubiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden 29-Jährigen aus Bad Salzuflen, der mit einem Ford Galaxy in Richtung Bielefeld fuhr. Durch den Zusammenstoß wurden dieser Fahrzeugführer und sein männlicher Beifahrer schwer verletzt. Sie wurden in ein Krankenhaus zur stationären Behandlung gebracht. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 10.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
(hay) Steven Haydon
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!