Allgemein Herford

POL-HF: Verkehrsunfall mit Verletzten Zwei Verletzte bei Zusammenstoß zwischen PKW und LKW

32139 Spenge (ots) – Am Mittwochmorgen fuhr ein 51-jähriger Osnabrücker gegen 06.45 Uhr mit seinem Daimler-LKW auf der Neuenkirchener Straße in Richtung Spenge. Er beabsichtigte von der Spenger Straße nach links in die Ohsener Straße abzubiegen. Währenddessen fuhr ein 18-jähriger Mann aus Enger mit seinem Ford Fiesta auf der Neuenkirchener Straße in Richtung St. Annen. Als der LKW nach links in die Ohsener Straße abbog, prallte der 18-Jährige mit seinem PKW gegen den LKW. Dabei wurden der Fahrer sowie dessen Beifahrer, ein 39-jähriger Mann ebenfalls aus Enger, verletzt. Beide wurden mit dem RTW Krankenhäusern zugeführt, wo sie stationär verblieben. Die Unfallstelle wurde durch die freiwillige Feuerwehr Spenge gereinigt. Die Neuenkirchener Straße war für ca. 2 Stunden gesperrt. Der Sachschaden beträgt ca. 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!