Allgemein Herford

POL-HF: Metallfahrradständer auf dem Gehweg Radfahrer verletzt

32120 Hiddenhausen (ots) – Am Sonntagmorgen fuhr ein 50-jähriger Hiddenhauser gegen 06.45 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Pestalozzistraße in Richtung Kampstraße. In Höhe der Olof-Palme-Gesamtschule hatten Unbekannte einen mehrere Meter langen Metallfahrradständer quer auf den Radweg gelegt. Der 50-jährige Hiddenhauser erkannte das Hindernis zu spät und prallte gegen den Fahrradständer. Dabei kam er zu Fall. Neben diversen Prellungen zog er sich durch den Sturz eine schwere Verletzung am linken Arm zu. Auf Grund der Schäden am Fahrrad entstand ein Sachschaden von ca. 100 Euro. Hinweise zu diesem Sachverhalt nimmt die Polizei Herford unter der Telefonnummer 05221/888-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!