Herford

POL-HF: Verkehrsunfall mit Flucht, Fußgänger wurde angefahren und leicht verletzt.

Bünde, Bahnhofstraße/Blankener Straße (ots) – Bro: Am Sonntag, den 16.12.2018 um 02:28 Uhr, ereignete sich in Bünde ein Verkehrsunfall mit Unfallflucht bei dem ein Fußgänger leicht verletzt wurde. Ein 27jähriger Bünder wollte zu Fuß von der Bahnhofstraße die Blankener Straße überqueren. Nach seinen Angaben kam es dort zu einer Berührung mit einem Außenspiegel eines vorbeifahrenden unbekannten PKW. Dadurch fiel der Bünder auf die Fahrbahn und der PKW-Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Der stark angetrunkene Fußgänger wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Bünder Krankenhaus gebracht. Zeugen, die Angaben zu dem Unfall, dem flüchtigen PKW und dessen Fahrer/in machen können, werden gebeten, sich mit der Direktion Verkehr der Kreispolizeibehörde Herford unter der Telefonnummer 05221 8880 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford

Einsatzleitstelle

Telefon: 05221 888 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!