Kreis Coesfeld

POL-COE: Rauchmelder und Nachbarn als Lebensretter Coesfeld, Meinertstraße So. 16.12.2018, 04.24 Uhr

Coesfeld (ots) – Großes Glück hatten zwei junge Männer. Nachbarn alarmierten Polizei und Feuerwehr, weil sie durch einen Rauchmelder geweckt worden waren. Bei Eintreffen der Polizei piepste der Rauchmelder aus der Wohnung fast ohrenbetäubend. Die Feuerwehr öffnete die völlig verqualmte Wohnung und fand die beiden jungen Männer schlafend und im Backofen eine verkohlte Masse vor. Beide mussten mit Rauchgasvergiftungen ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!