Herford

POL-HF: Motorradfahrer stürzt- Zusammenstoß mit Hasen

19.05.2020 – 10:47

Kreispolizeibehörde Herford

Bünde (ots)

(sls) Am Montagabend (18.5.) kam es auf der Osnabrücker Straße in Bünde zu einem Sturz eines Motorradfahrers. Ursächlich für den Sturz war die Kollision mit einem Hasen. Als der 50 -Jährige aus Enger gegen 22.50 Uhr sich auf der Osnabrücker Straße befand, versuchte plötzlich ein Hase in Höhe der Hausnummer 260 die Fahrbahn zu überqueren. Es kam zu einem Zusammenstoß mit dem Hasen, wodurch der Suzuki-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und stürzte. Durch den Sturz wurde der Fahrer am Bein verletzt und musste zur weiteren ärztlichen Behandlung mittels Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Das beschädigte Motorrad wurde durch Familienangehörige in Obhut genommen. Die Kollision mit dem Motorrad überlebte der Hase leider nicht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford

Pressestelle Herford

Telefon: 05221 888 1250

E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!