Heinsberg

POL-HS: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Selfkant-Tüddern (ots) – Am Dienstag (26. Juni) ereignete sich auf der Straße in der Fummer ein Verkehrsunfall, bei dem ein 30-jähriger Mann aus dem Selfkant verletzt wurde. Gegen 13.40 Uhr befuhr er mit seinem Zweirad die Straße In der Fummer in Richtung der Straße Am Rathaus. Ihm entgegen kam zu dieser Zeit eine 42-jährige Pkw-Fahrerin, ebenfalls aus dem Selfkant stammend. Die Frau hatte den Zweiradfahrer nach ihren Angaben übersehen und bog nach links auf den Parkplatz eines Supermarktes ab. Hier kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge und der 30-Jährige stürzte zu Boden. Dabei verletzte er sich und wurde nach erster Versorgung an der Unfallstelle mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Dort ist er zur Beobachtung stationär aufgenommen worden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!