Kreis Recklinghausen

POL-RE: Haltern am See: Zusammenstoß auf der Kreuzung Sythener Straße/Münsterstraße

Recklinghausen (ots) – Heute, gegen 10.20 Uhr, fuhr ein 66-jähriger Autofahrer aus Voerde auf der Sythener Straße in Richtung Lavesum. Als er nach links in die Münsterstraße abbiegen wollte, stieß er mit der ihm entgegen kommenden ebenfalls 66 Jahre alten Autofahrerin aus Haltern am See zusammen, die auf der Sythener Straße in Gegenrichtung unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurde die Halternerin so verletzt, dass sie zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Bei dem Unfall entstand 6.000 Euro Sachschaden. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme musste die Kreuzung gesperrt werden. Beide Autos wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!