Heinsberg

POL-HS: Raub auf Tankstelle

Hückelhoven (ots) – Am Mittwoch, 26. September, gegen 3.30 Uhr, wurde ein Mitarbeiter einer Tankstelle an der Roermonder Straße Opfer eines Raubes. Zwei männliche Täter forderten unter Vorhalt einer schwarzen Pistole und eines Messers die Herausgabe von Bargeld und Zigaretten. Zudem entwendeten sie aus einem Aufenthaltsraum Münzgeld. Anschließend flüchteten die Männer durch den Notausgang der Tankstelle zu Fuß in unbekannte Richtung, wobei sie ihre Beute in einem schwarzen Rucksack transportierten.Die Täter waren beide männlich, 20 bis 25 Jahre alt und schlank. Einer war 180 Zentimeter groß und war mit schwarzem Kapuzenpullover, schwarzen Handschuhen und schwarzer Sturmhaube mit Augenschlitz bekleidet. Der zweite Mann war gleich gekleidet aber nur etwa 165 Zentimeter groß. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten, werden gebeten, sich zu melden. Zuständig ist das Kriminalkommissariat 2 der Polizei in Heinsberg, Telefon 02452 920 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!