Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Wer kennt den mutmaßlichen Dieb?

Wer kennt den Tatverdächtigen?

Recklinghausen (ots) – Die Polizei bittet bei der Suche nach einem mutmaßlichen Dieb um Mithilfe: Der Mann auf dem Foto wird verdächtigt, am 12. April einem 65-jährigen Mann aus Recklinghausen das Portemonnaie aus der Hosentasche gestohlen zu haben. Anschießend wurde mit der EC-Karte aus dem Portemonnaie zwei Mal Geld abgehoben. Dabei wurde der Tatverdächtige von Überwachungskameras aufgezeichnet. Wer den Mann auf dem Foto erkennt oder weiß, wo er sich aufhält, wird gebeten, das Regionalkommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111 anzurufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!