Allgemein Heinsberg

POL-HS: Pressebericht des LR Heinsberg vom 25.02.2017

Heinsberg (ots) – Geilenkirchen – Immendorf, versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

In den Abendstunden des 24.02.2017 (Freitag) versuchten unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Straße „Auf dem Knipp“ zu gelangen. Die Täter hebelten an mehreren Fenstern, gelangten jedoch nicht ins Haus.

Hückelhoven, Einbruch in Einfamilienhaus

Am Freitagnachmittag (24. Februar) drangen unbekannte Täter in ein Haus in der Straße „Im Rhin“ ein. Durch Aufhebeln der Terrassentür gelangten sie ins Innere und durchsuchten dort Schlafzimmer und Badezimmer. Entwendet wurde augenscheinlich nur Kleingeld.

Heinsberg – Schafhausen, Einbruch in Bungalow

Im Zeitraum von Donnerstag (23. Februar) 19.00 Uhr bis Freitag (24. Februar) 08.45 Uhr gelangte noch unbekannte Täter in einen Bungalow in der Kuhlertstraße. Hierzu hebelten die Täter zunächst an der Terrassentür. Als dies misslang, schlugen sie ein Fenster ein, welches nun geöffnet werden konnte. Ob etwas gestohlen wurde, muss noch ermittelt werden.

Gangelt, BMW entwendet

In der Zeit von Freitag, 24. Februar 19.05 Uhr bis 21.15 Uhr, entwendeten unbekannte Täter einen 3er BMW von der Martin-Heyden-Straße. Der Wagen parkte auf der Straße.

i.A. Bronnenberg, PHK

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!