Heinsberg

POL-HS: Mann fährt gegen Baum und verletzt sich schwer

Erkelenz-Kückhoven (ots) – Am Mittwoch (8. August) kam es gegen 14 Uhr auf der K33 zu einem Verkehrsunfall, bei dem der 20-jährige Fahrer eines Pkw Ford mit einem Baum kollidierte. Der Erkelenzer, der von Katzem kommend in Richtung Kückhoven fuhr, war aus bisher ungeklärten Gründen nach links von der Fahrbahn abgekommen und verunfallt. Er wurde schwerverletzt ins Erkelenzer Krankhaus gebracht. Die Straße musste für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt werden. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!