Heinsberg

POL-HS: Heckscheibe an Pkw eingeschlagen

Selfkant-Süsterseel (ots) – Im Rahmen ihrer Streife stellten Beamte der Heinsberger Polizei am 25. Mai (Freitag) gegen 2.10 Uhr fest, dass an einem Pkw, dieser parkte auf der Suestrastraße, die Heckscheibe zerborsten war. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der Fahrer den Wagen am Abend zuvor gegen 22 Uhr dort unbeschädigt abgestellt hatte. Danach wurde die Scheibe von unbekannten Personen offensichtlich eingeschlagen. Ob aus dem Fahrzeug etwas entwendet wurde, stand bei der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!