Heinsberg

POL-HS: Ladendieb nach räuberischem Diebstahl festgenommen

Heinsberg (ots) – Gegen 15.15 Uhr wurde am Donnerstag (24. Mai) ein 34-jähriger Mann beim Ladendiebstahl in einem Geschäft an der Hochstraße vom Personal erwischt. Als er von einer Mitarbeiterin angesprochen wurde, schubste er diese zur Seite und lief aus dem Laden. Er flüchtete in Richtung Ostpromenade und versteckte sich in einer Hecke. Dort konnte er kurz darauf von Beamten der Heinsberger Polizei festgenommen werden. Bei dem Heinsberger wurde Diebesgut gefunden und die Polizisten brachen ihn zur Wache. Gegen ihn ist ein Ermittlungsverfahren wegen des räuberischen Diebstahls eingeleitet worden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!