Heinsberg

POL-HS: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Selfkant-Tüddern (ots) – Ein 61-jähriger Fahrradfahrer aus dem Selfkant wurde bei einem Verkehrsunfall auf der Sittarder Straße schwer verletzt. Der Mann fuhr gegen 12 Uhr am Dienstag (13. Juni) mit seinem Fahrrad auf der Sittarder Straße aus Richtung der Ortschaft Höngen in Richtung Sittard. An der Kreuzung Sittarder Straße/ Am Rathaus/ Bocksberg, wurde das Fahrrad von einem Pkw Audi touchiert. Die Fahrerin beabsichtigte von der Straße Am Rathaus nach rechts in Richtung Tüddern abzubiegen. Als sie in den Kreuzungsbereich einfuhr, touchierte sie mit der vorderen linken Seite ihres Pkw die hintere rechte Seite des Fahrrades. Dadurch stürzte der 61-Jährige zu Boden und verletzte sich. Er wurde durch die Audi Fahrerin zum Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls. Diese werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg, Telefon 02452 920 0, zu melden.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!