Heinsberg

POL-HS: Aufbruch eines Zigarettenautomaten durch Zeugen verhindert

Wassenberg (ots)

Am Dienstag, 12. April, hörten Anwohner gegen 2.50 Uhr die Geräusche einer Flex von der Graf-Gerhard-Straße und sahen nach dem Rechten.

Sie bemerkten drei Personen, die offenbar versuchten einen Zigarettenautomaten mit einer Flex aufzubrechen. Als sie die Täter ansprachen, liefen diese in Richtung der Straße Am Gasthausbach davon.

Einer der Täter war etwa 180 bis 185 Zentimeter groß, schlank und trug eine schwarze Kapuzenjacke mit Fell am Rand der Kapuze. Der zweite Täter war sehr groß, ebenfalls schlank und trug einen roten Kapuzenpullover sowie eine schwarze Jogginghose.

Der Dritte war etwa 17 bis 19 Jahre alt, dunkel gekleidet, hatte dunkles gewelltes Haar und trug eine schwarze Brille.

Wer kann Angaben zu Identität der Täter machen oder hat deren Flucht beobachtet? Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat der Polizei in Hückelhoven entgegen, Telefon 02452 920 0. Alternativ können Sie auch einen Hinweis über die Website der Polizei Heinsberg geben oder über den direkten Link: https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!