Heilbronn (ots) – Künzelsau: Unfallflucht – Zeugen gesucht
Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend in Künzelsau. Gegen 20.25 Uhr stieß ein noch Unbekannter mit seinem Fahrzeug beim rückwärts Ausparken in der Mainzer Straße gegen einen geparkten Pkw Hyundai. Der Fahrer stieg danach kurz aus und sah sich den angerichteten Schaden an. Obwohl er von einem Zeugen zum Verbleiben an der Unfallstelle aufgefordert wurde, fuhr er kurz danach in Richtung Bahnhofstraße davon. Im Pkw sei noch ein zweiter junger Mann gesessen. Beim unfallverursachenden Fahrzeug soll es sich um einen dunklen oder schwarzen Kleinwagen, eventuell Ford Fiesta, mit defektem Rücklicht gehandelt haben. Das Fahrzeug hatte nach Zeugenaussagen keine Kennzeichen angebracht. Die Polizei Künzelsau, Telefon 07940 9400, sucht weitere Zeugen. Personen, die zum Unfallhergang oder zum flüchtigen Fahrzeug Angaben machen können, werden gebeten, sich zu melden.
Schöntal: Kontrolle über Pkw verloren
Vermutlich Unachtsamkeit war die Ursache eines Verkehrsunfalls am Dienstagabend auf der L 1025 zwischen Gommersdorf und Marlach. Gegen 19.25 Uhr kam eine 21-Jährige mit ihrem VW Polo ausgangs einer Linkskurve zunächst in den rechten Grünstreifen, schleuderte anschließend über die Fahrbahn wo ihr Pkw schließlich in einem Acker zum Stehen kam. Die Fahrerin blieb unverletzt, der Sachschaden an ihrem Auto beträgt rund 3.000 Euro.
Adelsheim: Pkw übersehen
Eine Leichtverletzte und zirka 5.000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Dienstagabend in Adelsheim. Kurz vor 19 Uhr bog eine 53-jährige Ford-Fahrerin von der Bahnallee in die Untere Austraße ein. Hierbei übersah sie vermutlich den Pkw Audi eines 19-Jährigen, der im Einmündungsbereich verkehrsbedingt warten musste. Beim Zusammenstoß wurde ein 21-jähriger Beifahrer im Audi leicht verletzt.
Buchen: Vorfahrt missachtet
15.000 Euro Sachschaden entstanden bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmittag in Buchen. Gegen 12.45 Uhr fuhr ein 35-jähriger Lkw-Fahrer in der Walldürner Straße in einen Verkehrskreisel ein. Hierbei übersah er vermutlich den Pkw Mercedes eines 56-Jährigen, der bereits im Kreisverkehr fuhr. Beide Fahrzeuge stießen zusammen.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 07131 104-1010 gerne zur Verfügung.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-9
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell