Allgemein Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 01.03.2017 mit Berichten aus dem Main-Tauber-Kreis

Heilbronn (ots) – Bad Mergentheim: Auto beschädigt

Ein Unbekannter beschädigte im Zeitraum zwischen Sonntagabend und Dienstag, 08.15 Uhr, mit seinem PKW einen in der Straße „Am Felsenkeller“ geparkten Peugeot. Vermutlich blieb der Unfallverursacher beim Rangieren an dem PKW hängen. Ohne sich um den enstandenen Schaden zu kümmern fuhr der unbekannte Autofahrer weg. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden, gebeten, sich beim Polizeirevier Bad Mergentheim unter der Telefonnummer 07931 54990 melden.

Gerlachsheim: Fischsterben in Zuchtanlage

Rund 30.000 Euro Sachschaden entstand nach ersten Schätzungen bei einem Fischsterben in einer Fischzuchtanlage am Dienstag in Gerlachsheim, Gewann „Unteres Floß“. Die Anlage wird mit Wasser aus dem Grünbach gespeist. Die Feuerwehr Gerlachsheim war mit 15 Einsatzkräften vor Ort, um mit Pumpen den Sauerstoffgehalt der Anlage zu erhöhen. Derzeit liegen noch keine Erkenntnisse zur Ursache des Fischsterbens vor. Die Ermittlungen des Arbeitsbereichs Gewerbe/Umwelt des Polizeipräsidiums Heilbronn in Zusammenarbeit mit dem Umweltamt beim Landratsamt Main-Tauber-Kreis laufen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-1010
E-Mail: heilbronn.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!