Allgemein Heilbronn

POL-HN: PRESSEMITTEILUNG vom 23.02.2016

Heilbronn (ots) – Main-Tauber-Kreis

Wertheim: Brand im Trockenraum

Noch unbekannt ist die Ursache eines Brandes im Trockenraum eines Mehrfamilienhauses in Wertheim-Wartberg am Donnerstagabend. Ein Hausbewohner entdeckte ihn kurz nach 17.30 Uhr und verständigte die Rettungsleitstelle. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch bekämpfen. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt, dürfte jedoch gering sein. Die Erforschung der Brandursache dauert an.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 07131 104-1010 gerne zur Verfügung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-9
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!