Heilbronn

POL-HN: PRESSEMITTEILUNG vom 07.04.2017 / Neckar-Odenwald-Kreis

Heilbronn (ots) – Rosenberg: Unter Drogeneinfluss gefahren? Im Verdacht, sich unter Drogeneinfluß ans Steuer seines Autos gesetzt zu haben, steht ein 27-jähriger Mann. Weil das Licht an einem Opel defekt war, stoppte eine Streife des Polizeireviers Buchen das Fahrzeug gegen 0.30 Uhr am Freitagmorgen in der Altheimer Straße in Rosenberg. Bei der kontrolle des Fahrers fielen den Polizisten typische Anzeichen für Drogenkonsum auf. Ein Urintest bestätigte diesen Verdacht, worauf der Mann eine Blutprobe abgeben musste. Eine Anzeige folgt.

Hardheim: Einsatz nach Brandalarm Ohne schlimmere Folgen blieb ein Brand am Mittwoch in Hardheim. Kurz vor 16 Uhr löste die Brandmeldeanlage einen Alarm aus, da Restfarbe in einem 200-Liter-Faß beim anschweißen von Stahlteilen in Brand geriet. Die starke Rauchentwicklung löste den Brandmelder aus, worauf ein 28-köpfiger Löschzug der Feuerwehr ausrückte. Das Feuer konnte noch vor deren Eintreffen gelöscht werden. Sachschaden entstand keiner.

Rosenberg: Auto zerkratzt Rund 1.000 Euro Schaden richtete ein Unbekannter mutwillig an einem PKW in Rosenberg an. Zwischen Donnerstag, 9 und 17.15 Uhr, zerkratzte der Täter mit einem spitzen Gegenstand die Beifahrerseite des in der Industriestraße abgestellten VW Passat. Hinweise auf den Täter hat die Polizei bislang nicht. Zeugen des Vorfalls sollten sich bei der Polizei Adelsheim, Telefon 06291 64778-0, melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-1013
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!