Havelland

Zusammenstoß von Roller und PKW (Landkreis Havelland, Falkensee, Nauener Straße)

Zu einem Unfall zwischen einem 20-jährigen Fahrer eines Motorrollers und einer 60-jährigen Autofahrerin kam es am Montag in einem Kreisverkehr der Nauener Straße. Die Autofahrerin mit ihrem PKW VW hatte offenbar die Vorfahrt des Rollerfahrers missachtet und es kam zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Fahrer des Motorrollers stürzte und verletzt sich leicht. Nach einer Behandlung vor Ort wurde er von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Ab den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 300 EUR. Der Roller wurde vor Ort gesichert abgestellt.

Montag, 25. März 2019, 09:29 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!