Havelland

Unfall mit verletztem Autofahrer (Landkreis Havelland, Nauen, Kreuzung von Graf-Arco-Straße und Schlangenhorst)

Bei einem PKW-Unfall wurden am Donnerstagabend die Fahrer beider Fahrzeuge verletzt. Die beiden Männer im Alter von 63 und 37 Jahren waren in der Kreuzung von Graf-Arco-Straße und Schlangenhorst mit ihren Autos zusammengestoßen. An den Fahrzeugen entstand dabei ein Schaden von 15.000 EUR. Beide Männer wurden zur weiteren medizinischen Behandlung ihrer leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Donnerstag, 13. Juni 2019, 18:04 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!