Havelland

Unfall mit verletztem Radfahrer (Landkreis Havelland, Nauen, Kreuzung von Heinrich-Heine-Straße und Schützenstraße)

An der Kreuzung von Heinrich-Heine und Schützenstraße ereignete sich am Donnerstagabend ein Verkehrsunfall. Ein 29-jähriger Radfahrer hatte die Vorfahrt eines gleichaltrigen Autofahrers missachtet und war trotzdem in die Kreuzung eingefahren. Es kam zu einem Zusammenstoß zwischen PKW und Fahrrad. Der Radfahrer stürzte und wurde verletzt. Ein angeforderter Rettungswagen versorgt den Mann vor Ort und brachte ihn im Anschluss zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. An PKW und Rad entstand ein Gesamtsachschaden von 500 EUR.

Donnerstag, 13. Juni 2019, 17:29 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!