Havelland

Schulwegunfall (Landkreis Havelland, Rathenow)

Beim Besteigen eines Busses stürzte am Dienstagmorgen ein Junge und verletzte sich leicht. Der Junge war im dichten Gedränge an einer Bushaltestelle dabei in den Bus zu steigen, als er stolperte und gegen den Bus fiel. Der Junge weinte daraufhin und der 35-Jährige Busfahrer nahm sich seiner an. Auch eine Erzieherin des Jungen war vor Ort und kümmerte sich um ihn. Nach einem Hinweis zu dem Unfall durch eine Zeugin nahm die Polizei eine Unfallanzeige auf.

Dienstag, 9. April 2019, 07:12 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!