Havelland

PKW-Brand (Landkreis Havelland, Wustermark, Elstal)

Aus bislang unbekannter Ursache fing am Montagabend eine PKW Mercedes Feuer. Der Fahrer des Taxis aus Berlin verließ seinen Wagen eigenständig und alarmierte Polizei und Feuerwehr. Bei Eintreffen der Rettungskräfte brannte das Fahrzeug bereits in voller Ausdehnung. Da das Fahrzeug nicht verkehrsbehindernd stand, wurde es nach Löschen des Brandes vor Ort belassen. Der Halter des Fahrzeuges wollte sich eigenständig um eine Bergung durch ein Abschleppunternehmen kümmern.

Montag, 8. April 2019, 21:32 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!