Havelland

Motorradfahrer kommt von der Straße ab (Ketzin, Etzin, K 6306)

Datenschutzhinweise Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden

Fällen!

Ketzin, Etzin, K 6306

Havelland

Ein Zeuge wählte am Mittwochnachmittag den Notruf, nachdem er aus seinem Auto heraus den Unfall eines Motorradfahrers beobachtet hatte. Dieser sei mit seinem Motorrad mehrere hundert Meter vor ihm gefahren und plötzlich ins Schlingern geraten. Das Motorrad kam nach rechts von der Fahrbahn ab und der Fahrer stürzte. Dabei wurde der 59-Jährige schwer verletzt und von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht. An dem nicht mehr fahrbereiten Motorrad entstand ein Schaden von etwa 1.000 Euro. Ursache des Unfalls war nach derzeitigen Erkenntnissen unangepasste Geschwindigkeit.

Mittwoch, 24.03.2021, 16:32 Uhr

Das könnte Sie auch interessieren

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!