Havelland

Exhibitionist gestellt (Rathenow, Bruno-Baum-Ring)

Eine Zeugin rief am Samstagmorgen die Polizei. Die Frau war zuvor von einer Passantin angesprochen worden, dass diese soeben einem Exhibitionisten begegnet sei. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war die 76-jährige Frau zuvor mit ihrem Hund unterwegs, als ihr ein Mann hinterherlief. Als sie sich zu ihm umgedreht habe, habe der Mann sein Geschlechtsteil gezeigt. Anhand der Personenbeschreibung konnten die eingesetzten Beamten einen Tatverdächtigen stellen. Es handelt sich um einen 38 Jahre alten Mann. Gegen ihn wurde eine Strafanzeige aufgenommen und ein Platzverweis ausgesprochen.

Samstag, 24.04.2021, 08:09 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!