Hamm

POL-HAM: Zigarettendiebe scheitern an Metalltür – Zeugen gesucht

Hamm-Bockum-Hövel (ots) – Drei bislang unbekannte Täter versuchten am Montag, 13. August, in einem Supermarkt an der Römerstraße Tabakwaren zu stehlen. Die Diebe hebelten gegen 20.20 Uhr im Warenlager an zwei Schränken, scheiterten aber an den Metalltüren. Ohne Beute verließen sie das Geschäft. Die Polizei sucht nun drei 1,75 Meter bis 1,85 Meter große Männer mit normaler Statur. Sie sahen südländisch aus und trugen helle Basecaps und helle T-Shirts. Zwei von ihnen hatten dunkle Hosen an, der andere trug eine helle Hose und hatte einen Bart. Hinweise auf die Gesuchten nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 entgegen. (cg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!