Kreis Gütersloh

POL-GT: Leergut gestohlen

Gütersloh (ots) – Langenberg (CK) – Am frühen Dienstagmorgen (14.08., 02.25 Uhr) drangen Diebe durch Überklettern eines Zaunes auf das Außengelände eines Getränkemarktes an der Hans-Böckler-Straße ein. Von dort stahlen die Täter vier 10-Liter-Leergutfässer und flüchteten damit in unbekannte Richtung.

In derselben Nacht wurde in eine Gaststätte am Kirchplatz eingebrochen, wobei zwei Beschuldigte angetroffen wurden (siehe Pressebericht vom 14.08., 09.57 Uhr). Es wird geprüft, ob Zusammenhänge zwischen beiden Taten bestehen.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Sachverhalt machen? Hinweise nimmt die Polizei in Rheda-Wiedenbrück unter der Telefonnummer 05242 4100-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!