Hamm

POL-HAM: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Hamm-Uentrop (ots)

An der Kreuzung Alter-Uentroper-Weg/Ostwennemarstraße kam es am Montag, 15. April, um 16 Uhr, zu einem Verkehrsunfall bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein 37-jähriger Mann befuhr den Alten-Uentroper-Weg aus Richtung der Innenstadt kommend in Fahrtrichtung Uentrop. Er beabsichtigte die Kreuzung Alter-Uentroper-Weg/Ostwennemarstraße mit seinem VW geradeaus zu überqueren, als ihm eine 30-jährige Frau in ihrem Volvo entgegenkam. Die Frau wollte vom Alten-Uentroper-Weg nach links auf die Ostwennemarstraße in Richtung Maxi-Park abbiegen. Sie übersah den entgegenkommenden VW-Fahrer mit seinem Auto, so dass es im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß der Pkw kam.

Durch den Zusammenstoß wurden sowohl der Mann als auch die Frau verletzt. Während die 30-Jährige ambulant behandelt werden konnte, musste der 37-Jährige in ein Krankenhaus gebracht werden.

Darüberhinaus entstand an den Fahrzeugen ein Sachschaden von geschätzten 60.000 Euro. (hp)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!