Hamm

POL-HAM: Eine Frau wird bei einem Verkehrsunfall verletzt

Hamm-Mitte (ots)

Am Montag, den 15. April, um 15.15 Uhr, wurde eine Frau bei einem Verkehrsunfall in der Straße Am Hülsenbusch verletzt.

Die 29-Jährige war gerade im Begriff ihr Kind in ihr Auto zu setzen, als ein 60-jähriger Autofahrer mit seinem Toyota an ihr vorbeifuhr. Der Mann touchierte mit seinem Pkw die offenstehende Fahrzeugtür des Mercedes, welche die Frau dann mit Wucht gegen ihr eigenes Fahrzeug stieß. Durch diesen Aufprall wurde die Verkehrsteilnehmerin leicht verletzt. Infolge des Zusammenstoßes der Pkw entstand an diesen ein Sachschaden von insgesamt ungefähr 2.000 Euro. (hp)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!