Hamm

POL-HAM: Unfall mit drei Verletzten

Hamm, Bockum Hövel (ots) – Auf der Warendorfer Straße wurden am Freitag, 20. Juli, um 17.50 Uhr, drei Personen bei einem Verkehrsunfall verletzt. Ein 24-Jähriger war mit seinem Seat auf der Warendorfer Straße in Richtung Bockum Hövel unterwegs, als er auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kollidierte er mit dem Opel eines 50-Jährigen. Bei dem Zusammenstoß wurden der Seatfahrer und seine beiden 23 und 24 Jahre alten Mitfahrerinnen verletzt. Die Verletzten wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, an den beiden Autos entstand ein Schaden von insgesamt zirka 9500 Euro. (hp)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!