Hamm

POL-HAM: Unfallflucht – Zeugen gesucht

Hamm, Bockum Hövel (ots) – Am Freitag, 20. Juli, zwischen 13.15 Uhr und 13.35 Uhr, kam es auf der Marinestraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein Unbekannter hatte dort mit seinem Fahrzeug einen grauen Renault beschädigt und dann die Unfallstelle verlassen. An dem geparkten Renault Megane entstand ein geschätzter Sachschaden von 500 Euro. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02381 916-0 bei der Polizei zu melden. (hp)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!