Hamm

POL-HAM: Südstraße – Glas ins Gesicht geschlagen

Hmm-Mitte (ots) – In den Räumen einer Gaststätte auf der Südstraße wurde in der Nacht zum Samstag ein 18-Jähriger mit einem Glas angegriffen und verletzt. Gegen 2.10 Uhr war es dort zunächst zu einer verbalen Streitigkeit gekommen. Im Verlauf dieser Auseinandersetzung fügte der 20-jährige, alkoholisierte Aggressor aus Schwerte seinem Opfer die Schnittverletzungen zu. Der Krawallmacher verletzte sich dabei selber leicht. Beide Streithähne begaben sich anschließend in ein Hammer Krankenhaus, aus dem sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnten. Den Unruhestifter erwartet nun ein Strafverfahren wegen „gefährlicher Körperverletzung“.(es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!