Allgemein Hamm

POL-HAM: Schwerer Unfall auf der Werler Straße- eine Schwerverletzte, ein Leichtverletzter

Hamm-Rhynern (ots) – Eine Schwerverletzte und ein Leichtverletzter sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Montag, 27. Februar 2017, 7.40 Uhr, auf der Werler Straße, Höhe Rhynerberg. Ein 57-Jähriger befuhr mit seinem Lkw die Werler Straße stadteinwärts. In Höhe der Einmündung Werler Straße/Rhynerberg kommt er in den Gegenverkehr und kollidiert mit dem Wohnmobil einer 54-Jährigen. Diese stand an der Ampel und beabsichtigte nach links auf den Rhynerberg abzubiegen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Wohnmobil auf den Fiat eines 28-Jährigen geschoben, der hinter dem Wohnwagen gewartet hatte. Zur Unfallaufnahme zogen die Polizeibeamten einen Sachverständigen hinzu. Das Mobiltelefon des Lkw-Fahrers wurde sichergestellt. Die Werler Straße war während der Unfallaufnahme zirka vier Stunden gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von rund 22500 Euro.(jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!