Allgemein Hamm

POL-HAM: Schwarzer Audi RS6 nach Unfallflucht gesucht

Hamm-Herringen (ots) – Nach einer Unfallflucht auf dem Herringer Weg sucht die Polizei einen schwarzen Audi RS 6 mit DO- Kennzeichen. Der Audi-Fahrer war in Richtung Dortmunder Straße unterwegs, als er kurz nach der Kreuzung Kamener Straße/Radbodstraße/ Herringer Weg auf die Spur eines 23-jährigen BMW-Fahrers fuhr. Dieser musste nach rechts ausweichen um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei wurde eine Felge des BMW beschädigt. Hinweise zu dem unbekannten Fahrer des schwarzen Audi nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.(jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!