Hamm

POL-HAM: Räuberischer Diebstahl auf der Wilhelmstraße

Polizeipräsidium Hamm

Hamm – Mitte (ots)

Am Freitag, 26. November, gegen 11:47 Uhr, schubste eine unbekannte Ladendiebin auf der Flucht eine Mitarbeiterin eines Drogeriemarktes in der Wilhelmstraße und verletzte diese leicht.

Die 36-jährige Mitarbeiterin konnte die Tatverdächtige dabei beobachten, wie diese eine Packung Kaffee in ihrer Handtasche verschwinden ließ. Nachdem sie die Unbekannte ansprach, schubste sie die Mitarbeiterin zur Seite und konnte sich losreißen. Anschließend flüchtete die Tatverdächtige auf einem Fahrrad in unbekannte Richtung.

Die flüchtige Diebin ist zirka 35 Jahre alt und 1,70 Meter groß. Sie hat eine schlanke Statur und spricht akzentfreies Deutsch. Die Tatverdächtige war stark geschminkt, hatte blondiertes Haar und war mit einer schwarzen Wollmütze, einer beigen Winterjacke, einer schwarzen Hose und schwarzen Stiefeletten mit einer auffälligen Schnalle bekleidet. Das von ihr mitgeführte Fahrrad ist ein älteres Damenrad in weinrot.

Hinweise zu den Sachbeschädigungen nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer

02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!