Hamm

POL-HAM: Radfahrer nach Unfallflucht gesucht

06.02.2019 – 11:55

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Mitte (ots)

Nach einer Unfallflucht am Mittwoch, 6. Februar, auf der Erlenstraße sucht die Polizei einen flüchtigen Fahrradfahrer. Gegen 7.55 Uhr bog der Unbekannte von der Bradfordstraße in die Erlenstraße ein. Eine 41-jährige KIA-Fahrerin, die auf der Erlenstraße in Richtung Bradfordstraße unterwegs war, musste mit ihrem Auto nach rechts ausweichen, um eine Kollision mit dem Zweirad zu vermeiden. Dabei berührte sie einen am Fahrbahnrand abgestellten Mercedes. Der Radler setzte seine Fahrt auf der Erlenstraße in westliche Richtung fort. Er trug eine dunkelblaue Jacke und hatte einen Rucksack bei sich. Der entstandene Gesamtschaden beträgt geschätzte 1500 Euro. Hinweise auf den Flüchtigen nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (cg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!