Hamm

POL-HAM: Pedelec von Fahrradträger in der Eylertstraße gestohlen

Hamm-Mitte (ots)

Innerhalb weniger Minuten hat ein bislang unbekannter Dieb am Montag, 4. März, zwischen 11.36 und 11.40 Uhr, ein Pedelec von einem Fahrradträger in der Eylertstraße gestohlen.

Auf Kameraaufnahmen ist zu sehen, wie der unbekannte Dieb das Pedelec von dem Fahrradträger nimmt, der am Heck eines Autos befestigt war.

Bei dem Dieb handelt es sich um einen etwa 1,85 Meter großen Mann.

Zur Tatzeit war er mit einem lachsfarbenen Pullover, einer schwarzen Weste, einer dunklen Hose und weißen Schuhen bekleidet. Außerdem trug er eine schwarze Mütze, eine schwarze Maske und einen schwarzen Rucksack.

Hinweise zu dem Dieb nimmt die Polizei Hamm unter

02381 916-0 oder hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!