Hamm

POL-HAM: Exhibitionist entblößt sich vor Spaziergängerin

Hamm-Uentrop (ots)

Eine 58-Jährige wurde am Montag, 5. Juni, „Auf dem Placken“ von einem Exhibitionisten belästigt.

Die Frau war zu Fuß unterwegs, als sie gegen 14.40 Uhr auf den Unbekannten traf, der vor ihren Augen seine Hose bei Seite schob, um sein erigiertes Glied zu zeigen. Die 58-Jährige entfernte sich umgehend von der Örtlichkeit und informierte die Polizei. Währenddessen flüchtete der Unbekannte auf einem Fahrrad.

Nach Angaben der 58-Jährigen ist der Exhibitionist zwischen 35 und 45 Jahre alt, hat einen blassen Teint, einen roten Vollbart, Sommersprossen im Gesicht, sowie rote Haare.

Zur Tatzeit war er mit einem schwarzen T-Shirt und einer schwarzen, kurzen Hose bekleidet.

Zudem hatte er eine blaue Trinkflasche aus Plastik und flüchtete auf einem schwarzen Herrenrad.

Hinweise zu dem Mann nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder per E-Mail an hinwei-se.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!