Hamm

POL-HAM: Enforcement Trailer durch Farbe beschädigt

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Ein unbekannter Mann hat am späten Donnerstagabend, 23. März, einen Enforcement Trailer an der Eichstedtstraße mit weißer Lackfarbe besprüht.

Um 22.19 Uhr fiel der Mann einem 50 Jahre alten Zeugen auf, der mit seinem Auto an dem Enforcement Trailer vorbei fuhr – er alarmierte die Polizei.

Der Tatverdächtige ist etwa 1,70 Meter groß, war dunkel gekleidet und hatte die Kapuze seiner Jacke über den Kopf gezogen.

Der Sachschaden wird auf etwa 300 Euro geschätzt.

Hinweise zu unbekannten Mann nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!