Hamm

POL-HAM: Ein Unfall, drei Verkehrsverstöße

Hamm-Heessen (ots) – Ein 59-jähriger Mercedes-Fahrer hat am Donnerstag, 19. April, gleich drei Verkehrsverstöße auf einmal begangen. Gegen 7 Uhr fuhr er auf der Straße Vogelsang Schlangenlinien und berührte dabei den Außenspiegel eines geparkten Golfs. Danach setzte er seine Fahrt bis zu einem Supermarktparkplatz an der Münsterstraße fort. Zeugen, die den Unfall beobachtet hatten, folgten dem Wagen und riefen die Polizei. Die Beamten stellten fest, dass der 59-jährige Hammer nicht nur alkoholisiert war, sondern auch keinen gültigen Führerschein besaß. Er musste eine Blutprobe und seine Autoschlüssel abgeben. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 250 Euro. (ba)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!