Allgemein Hamm

POL-HAM: Bei Auffahrunfall werden zwei Personen leicht verletzt

Hamm – Heessen (ots) – Ein 39-jähriger VW-Fahrer und seine 38-jährige Beifahrerin wurden bei einem Auffahrunfall im Kreisverkehr Ahlener Straße / Vogelstraße leicht verletzt. Der Mann hatte beim Ausfahren aus dem Kreisverkehr gebremst, um eine Fußgängerin die Fahrbahn queren zu lassen, als der hinter ihm fahrende Audi auffuhr. Der Unfall ereignete sich am Freitag, 24. Februar 2017, gegen 15.45 Uhr. Der Schaden an den Fahrzeugen wurde auf insgesamt 9000 Euro geschätzt. (fa)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!